Donnerstag, 16. Mai 2013
Frei *-*
Heyho Leute <3
Was geht? : >
Ich wurde heute irgendwie voll zum schreiben angeregt und joa, hihi, so schreib ich nun bissl was hier rein. Hab ihr schon einmal über Freiheit nachgedacht? Also wirklich frei sein? .. Was bedeutet das für uns Menschen? Gibt es da eine Einheitliche Definition oder ist es jedem selbst bestimmt wann er sich frei fühlt? Hier meine Meinung dazu, freue mich auch schon auf eure : ) Schreibt sie in die Kommentare.
Freiheit ist meiner Meinung nach jedem selbst überlassen, jeder definiert sie wohl anders. Freiheit ist für mich jedenfalls das Tor zur Seele, wenn man es so sagen will. Ich fühle mich frei wenn ich das Gefühl habe jede einzelne Faser meines Körpers zu fühlen. Wenn ich auf dem Bett liege, in die Leere starre und dazu einfach Musik höre, vielleicht auch was lesen. Dann fühle ich mich frei, dann bin ich in mir geborgen, dann habe ich alles was ich will. Ich könnte mich also auch in einer kleinen Gummizelle wohlfühlen. Einfach nur weicher Boden ein Fenster und Musik und ich bin glücklich. Naja, ich wiederhole mich, ihr wisst denke ich was ich meine. Ich würde sagen jetzt gerade, genau jetzt fühle ich mich frei. Ich habe die Kopfhörer auf, bin in mein Bett gekuschelt, schön am Laptop und bin Happy. : ) Achja... Das Leben ist schön. (Schade nur, dass ich single bin XD) Ansonsten fällt mir doch nur Recht wenig ein, wenn ihr wollt, eröffnet das Thema doch auch in eurem Blog und schreibt den Link in die Kommentare, so kann ich sehen wie ihr das alles aufnehmt. Also, wird Zeit sich zu verabschieden und immer schön dran denken, fühlt euch frei solange ihr es noch könnt, irgendwann wird immer der Punkt kommen an dem euch die Freiheit geraubt wird, fliegt davon bevor ihr der Vogel im Käfig seid. <3

LG Jojo

P.S.: Bei mir geht es steil Berg auf. Ich liebe mein Leben und ich liebe euch Leute, danke fürs lesen. :*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 9. Mai 2013
Ein 'Q' und anderes Geschwafel
Heyhoo Leute <3,
heut schreib ich irgendetwas spontanes, klar, wieso auch immer planen? x33 Erstmal zum 'Q' ... Mein Ex ist ein 'Q'.. Wieso? ... Na wieso wohl, er ist ne Null mit einem kleinen Schwanz XDD
Und jetzt mal zum Rest, ich wurde heute gebeten mal meine Psycho Lache rauszulassen, und naja, das war dann ein klein wenig zu laut und joa.. ETWAS peinlich XD Hattet ihr auch schon mal so ein Erlebnis? Whoa, voll schlimm. Und ehm.. Schule ist doof, aber ohne keine gute Zukunft bla bla... voll die Erpressung damit.. Bla bla und joa XD Ansonsten möchte ich heute noch rauslassen, dass ich wohl echt weniger am PC sitzen sollte, aber wenn, dann öfter in blogger.de und ich liebe lange Wochenenden. <3
Das wars dann auch leider schon wieder von mir..
LG Jojo

P.S.: Ich bin kein Q ! Aber dafür ein Freak XD (Was aber auch nicht schlimm ist. <3)

... link (5 Kommentare)   ... comment


Freitag, 26. April 2013
OMG,ich bin nicht tot.♥ --> Geblubber
Jaja, ich bin schreibfaul ich weiss bescheid, aber so bin ich halt, tut mir Leid. Danke jedenfalls fürs lesen dieses Blogs. Ich entschuldige mich echt q.q. Naja, wie ihr lesen könnt lebe ich noch und bin grad irgendwie auf Droge. Natürlich nicht wirklich. Aber ich fühl mich so .. jedenfalls glaub ich das.. wie fühlt man sich aufDroge? .. Naja, ich komme jetzt nicht auf dumme Ideen, lassen wir das Thema. So Leute ... Da hatte sich nen bezaubernder Engel das Thema Musik: Rock oder Schnulze gewünscht. Sry das es so spät kommt aber ich geb mal meine eigene Meinung dazu ab und ihr dürft das fleißig Kommentieren undso. Also:
Rock ist einfach geil, man kann dabei seine Verrücktheit auslassen und wenn ich mitsinge haben alle was zu lachen. Es hat viele Vorteile und ist auch einfach geil *-* Uhhhhuhuhuhuuu FANTASTIIISCH Weisste XD Man merkt ich bin parteiisch, aber auch die Schnulzen sind geil. Wenn man mal schlechte Laune hat sind sie gut zum ausheulen, für romantische Abende ist se jenachdem auch ganz gut und ich kann es besser singen. Ich verdanke einer Schnulze meinen Platz im Schulgesangsverein, bin aber immernoch voll schlecht dabei XD Vorallem meine stimme ändert sich mom iwie alle 3 monate =P
Alsoo, jetzt bitte fleißig Kommentieren und Spaß am Leben haben. DAS IST EINB BEFEHL =P

LG Jojo

P.S.: Ich hoffe ich schreibe jetzt wieder ein BISSCHEN mehr. Also, man schreibt sich.

P.P.S.: Mein nächster Eintrag könnte etwas schockierend werden. HEGDL

... link (3 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. April 2013
Handy
Hi,
ja also was fällt mir zu Handy ein ..
ICH KANN OHNE KAUM NOCH LEBEN. und wenn ich müsste .. bräuchte ich MINDESTENS einen PC zum drüber hinwegkommen XD Ist schon komisch wie wichtig uns elektronik heutzutage ist. Ich weiss noch, früher, da saß ich mit nem Blog Papier und Buntstiften am schreibtisch mit einer CD (ich hab mittlerweile keine CDs mehr.. Mp3 ... achjaaa XD) im CD-Player (auch weggeworfen) und habe gechillt.
Jetzt denk ich mir nur, WIE HAB ICH DAS AUSGEHALTEN?!?!
Ich meine, hin und wieder mach ich das ja nocht, aber früher so oft und ich war früher auch mehr an der frischen Luft. Krank wie ich zur Elektronikabhängikkeit gewechselt habe. Naja, abhängig war ich iwie ja schon immer, aber jetzt ist es halt NOCH EXTREMER. Fuuuuuhuhuuhuu (ich bin das Fu**-Gespenst) !!

Naja, ich denke ihr weisst was ich meine. Eure Meinung und THEMENVORSCHLÄGE bitte in die Kommis.

LG Jojo

P.S.: Ich brauch echt Themenvorschläge, wünscht euch was, ich schreib über sogut wie alles, bitteee. XDD *Super-Magic-Power-Bettel-Blick-Attacke*

P.P.S.: Ich glaub ich bin EIN WENIG merkwürdig. *von meinem Marmeladen-Nutella-Schmierkäse-Brot abbeiß* ... myam lecker, also wo war ich? Achja, ich bin MERKWÜRDIG muahahahaa

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 27. März 2013
Männer
Hallo Leute,
die Männchen unter den Lesern sollten jetzt besser weghören, verstehen könnt ihr es eh nicht.
Ich wurde ziemlich verletzt und will jetzt einfach mal meine Meinung über diese primitiven Männchen der Gattung Mensch rauslassen.
Männer:
Ich hasse sie, aber brauche sie, wenn ich mich schlecht fühle ist es deren Schuld, doch trösten lasse ich mich dann wieder von einem von ihnen. Fühle mich bei ihnen geborgen, solange bis sie mich aus meiner Welt rausreissen, mein Herz stehlen, ein Wirbelsturm in mir erzeugen. Dann hasse ich sie noch mehr, aus Angst sie zu verlieren. Diese Arschlöcher können mich mal, wenn sie dann anfangen mit Schleimerei und schließlich von Sex reden. BAH ... Ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie über alles. Ich hasse sie weil ich sie mehr als jeden anderen brauche. Ich will sie nicht brauchen weil sie mir Schmerzen bereiten oder mich so glücklich machen, dass ich traurig bin über das Ende der Schönheit, immer beenden sie es wenn man am wenigsten damit rechnet, wenn man es am wenigsten vertägt. Ich könnte diesen Mistviechern in den Arsch treten, ich könnte sie zerreißen und zerfletschen, einfach UMBRINGEN. STERBT!!!!!!!!

LG Jojo

P.S.: Ich brauch irgendwen zum eindreschen, naja, bin wohl etwas komisch, aber so bin ich halt. Tut mir leid, für alle die sich beleidugt fühlen.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 24. März 2013
OMG, sie ist männlich/er ist weiblich!
Hi Leute,
also ich weiss, die Überschrift klingt jetzt bescheuert, ABER ich hab gute Gründe... vielleicht. XD
Also, ich war heute endlich ein Buch kaufen (verkaufsoffener Sonntag, vielen Dank) und dann waren da so 2 Mädels, soo und dann kam halt zu denen ein Kerl hat die angemacht undso, hab einfach mal zugeschaut (real life Kino, ich bin Hobbylos XD) und dann mein das eine von den beiden Mädels: ,,Ich hab nichts gegen Spaß, aber ich hoffe dir ist aufgefallen das ich ein Kerl bin.'' ... Das war KEINE Transe oder so, achja und die beiden (also die zwei ''Mädels'' wovon einer ein Kerl war q.q) waren ein Paar. Aber der Kerl sah echt aus wie ein (flachbrüstiges) Girl, wobei das auch nur wegen der Jacke hätte so aussehen können. Der hatte lange Haare, sein Gesicht glatt rasiert und KURVEN .... --> K-U-R-V-E-N <-- ... seit wann haben Kerle Kurven? ... Naja, ich war zumindest echt überrascht und verstört zuerst xDDD

Sry das ich diesen Beitrag ziemlich ungeordnet geschrieben habe, ich hoffe der Sinn ist dennoch gut verständlich und viel Spass euch noch ^_^

Meinung, eigene Erlebnisse & Themenvorschläge --> Kommentare

LG Jojo

P.S.: Ich hoffe ihr alle wisst, dass ich NICHT die Kurven meine, welche man mit dem Auto entlangfährt!

P.P.S.: Man könnte die Kurven bei Bettgeschichten mit einem kleinen Spielzeugauto langfahren :D Aber das ist ne Ausnahme und nicht Jugendfrei!

... link (5 Kommentare)   ... comment


Freitag, 22. März 2013
Mein Geblubber! <3
Hiii Leute,
damit ihr es wisst, ich habe kein spezifisches Thema diesem Beitrag zugeordnet also schreib ich einfach mal so was mir gerade einfällt.:
Nutella schmeckt lecker.
Eric Clapton macht coole Musik.
Ich bin ETWAS altmodisch.
Ich liebe Bücher <3
Lee Morgan ist in dem Album Grace Grows einfach nur GENIAL. <3
Ich wünschte ich könnte meine Träume kontrollieren.
Ich bekomme gleich ne Panikattacke weil am anderen Ende meines Zimmers eine Spinne krabbelt.
Ich hasse die Pubertät.
Ich glaube ich werde krank X_X
Ich brauche immernoch mehr Bücher.
Ich muss abnehmen Dx
Smileys sind toll ^_^ ;* <3
Wann ruft mich mal jemand an? -.-
Ich muss mal. XDDD

An alle die es bis hier hin geschafft haben ein Danke für das Lesen und noch eine/-n wunderschöne/-n Tag/Mittag/Abend/Nacht!!

Liebe Grüße Jojo.

P.S.: Themenvorschläge und eure Meinung in die Kommentare, aber das wisst ihr ja schon.

P.P.S.: Spanier sind NICHT alle heiß. Das ist nur ein Mythos. *heul* *heul* *heul* ... Wieso nur ?? q.q

... link (6 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 21. März 2013
Wen interessiert's?
Hey Leute <3
ein Wunder das ich noch lebe, die Ferien haben begonnen und ich bin im totalen Lesefieber, leider werde ich in dieser Zeit emotional sehr leicht belastbar und raste schnell aus oder weine wegen den merkwürdigsten Dingen. Ich hasse es diese Zerbrechlichkeit nach aussen zu lassen, aber naja, wenn ich grad mal keine Ferien hab muss ich halt öfter mal etwas unempfindlicher sein. Tja, Kinder (ich auch und alles andere unter 18 und vllt. auch darüber oder halt darunter) können gemein sein, ich freu mich aufs Ende der Pubertät, dann legt sich das ganze etwas, dann kommt ein anderes Chaos auf mich zu, ich werde erwachsen werden, werde mein Leben ordnen müssen und bla bla. Ich denke zu weit voraus =P aber ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes. Nun ja, seid die Ferien begonnen haben, hab ich mich einfach mal eiskalt von der Außenwelt abgeriegelt, nur hin und wieder mal Skype wird geöffnet und heute mal der Beitrag geschrieben. Bin in meinem Zimmer eingeschlossen, ernähre mich zu 90% aus Junkfood, weine alle 10 min. und bekomme 2 Sekunden später einen Lachflash. .. Ehm, stimmt etwas nicht mit mir? Ich bin überfordert! Q_Q Nun, ich hör jetzt und den Rest meiner Ferien mal Musik, lese Bücher, esse Junkfood, trinke Cola und schreie jeden an der mir in die Quere kommt.

Eure Meinung und Themenvorschläge sind in den Kommentaren aufs herzlichste wilkommen! Schöne/-n Tag/Abend/Mittag/Nacht wünsch ich!!

Grüße Jojo

... link (10 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 14. März 2013
Dankeschön <3
Hii Leute,
hier eure Jojo <3 !
Kennt ihr das wenn ihr manchmal total runtergemacht werdet, so extrem, dass ihr das Gefühl habt ihr könnt euch nicht mehr bewegen, nicht mehr wehren, einfach wie eingefroren, nichtmal reden funktioniert... Und dann plötzlich ist jemand da der euch hilft. An alle Menschen die helfen ein fettes DANKE. Ich hab heute genau so jemanden getroffen, aber mich erstmal nicht getraut zu bedanken, aber ich denke morgen mach ich das.
An euch: Helft anderen und bedankt euch wenn ihr Hilfe bekommt. Traut ihr euch nicht? Macht es von mir aus nur mit einem kleinen Stück Schokolade oder einfach irgendetwas, das den Anderen erfreut.

Schreibt eure Meinung dazu als Kommentar, Themenvorschläge ebenso und das wars von meiner Seite. <3

LG Jojo ^_^ <3 ;*

P.S.: Dannke, Danke, Danke auch an euch für das besuchen und lesen meines Blogs. ^_^

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 13. März 2013
Meine monochrome Welt!
Jeden Tag der selbe Trott. Irgendwie passiert bei mir nie etwas Interessantes, langsam wird mir das irgendwie unheimlich. Ich fühle mich ein wenig wie in einer Zeitschleife. >_< Fuuu Will nicht. Ich wünschte es würde einfach mal just 4 fun eine Bombe in der Schule explodieren. Ist zwar scheisse wenn ich gerade Unterricht habe, aber besser als mekin jetziges, langweiliges und qualvolles Leben q.q XDD Ihr wisst vielleicht was ich meine. Nun denn <3 Habt ihr auch irgendetwas in eurem Leben, das sich seit Jahren nicht verändert und euch mittlerweile einfach nur noch nervt?? Schreibt ein Kommentar und sagt es mir. *grins* *grins* *grins* Themenvorschläge auch in die Kommis.

MFG Jojo ^_^

P.S.: Nein, Themenvorschläge sind KEINE Kissen auf denen ein Thema steht und die man dann MIR auf den Kopf schlägt. Nur so für gewisse Menschen nochmal erläutert.

... link (0 Kommentare)   ... comment