Donnerstag, 14. März 2013
Dankeschön <3
Hii Leute,
hier eure Jojo <3 !
Kennt ihr das wenn ihr manchmal total runtergemacht werdet, so extrem, dass ihr das Gefühl habt ihr könnt euch nicht mehr bewegen, nicht mehr wehren, einfach wie eingefroren, nichtmal reden funktioniert... Und dann plötzlich ist jemand da der euch hilft. An alle Menschen die helfen ein fettes DANKE. Ich hab heute genau so jemanden getroffen, aber mich erstmal nicht getraut zu bedanken, aber ich denke morgen mach ich das.
An euch: Helft anderen und bedankt euch wenn ihr Hilfe bekommt. Traut ihr euch nicht? Macht es von mir aus nur mit einem kleinen Stück Schokolade oder einfach irgendetwas, das den Anderen erfreut.

Schreibt eure Meinung dazu als Kommentar, Themenvorschläge ebenso und das wars von meiner Seite. <3

LG Jojo ^_^ <3 ;*

P.S.: Dannke, Danke, Danke auch an euch für das besuchen und lesen meines Blogs. ^_^

... comment