Sonntag, 24. März 2013
OMG, sie ist männlich/er ist weiblich!
Hi Leute,
also ich weiss, die Überschrift klingt jetzt bescheuert, ABER ich hab gute Gründe... vielleicht. XD
Also, ich war heute endlich ein Buch kaufen (verkaufsoffener Sonntag, vielen Dank) und dann waren da so 2 Mädels, soo und dann kam halt zu denen ein Kerl hat die angemacht undso, hab einfach mal zugeschaut (real life Kino, ich bin Hobbylos XD) und dann mein das eine von den beiden Mädels: ,,Ich hab nichts gegen Spaß, aber ich hoffe dir ist aufgefallen das ich ein Kerl bin.'' ... Das war KEINE Transe oder so, achja und die beiden (also die zwei ''Mädels'' wovon einer ein Kerl war q.q) waren ein Paar. Aber der Kerl sah echt aus wie ein (flachbrüstiges) Girl, wobei das auch nur wegen der Jacke hätte so aussehen können. Der hatte lange Haare, sein Gesicht glatt rasiert und KURVEN .... --> K-U-R-V-E-N <-- ... seit wann haben Kerle Kurven? ... Naja, ich war zumindest echt überrascht und verstört zuerst xDDD

Sry das ich diesen Beitrag ziemlich ungeordnet geschrieben habe, ich hoffe der Sinn ist dennoch gut verständlich und viel Spass euch noch ^_^

Meinung, eigene Erlebnisse & Themenvorschläge --> Kommentare

LG Jojo

P.S.: Ich hoffe ihr alle wisst, dass ich NICHT die Kurven meine, welche man mit dem Auto entlangfährt!

P.P.S.: Man könnte die Kurven bei Bettgeschichten mit einem kleinen Spielzeugauto langfahren :D Aber das ist ne Ausnahme und nicht Jugendfrei!

... comment

 
Oh Gott xD Ich glaub ich hätte so einen Lachanfall bekommen wenn ich das gesehen hätte Oo xDDD

... link  

 
Lachfalsh
Ich musste es mir auch EXTREM zusammenkneifen, allein aus Höflichkeit shcon XD Alter das war für mich echt hart NICHT zu lachen!!

LG Jojo

P.S.: Danke fürs kommentieren

... link  

 
Ich glaub, ich hätte mich da nicht zusammenreißen können, nicht mal der Höflichkeit wegen :D

... link  


... comment
 
Hehe, geil!
Ich sehe solche Leute auch öfters... und dann *Denkaparat anschmeiß*
Mann oder Frau, Mann oder Frau, Mann oder Frau?
Tja, ist einfahc so und es ist immer wieder total lustig x3

... link  

 
Wir hatten mal so einen an der Schule - drei Jahre lang dachten wir alle, der wär ein Mädchen...

... link  


... comment