Mittwoch, 13. März 2013
Meine monochrome Welt!
Jeden Tag der selbe Trott. Irgendwie passiert bei mir nie etwas Interessantes, langsam wird mir das irgendwie unheimlich. Ich fühle mich ein wenig wie in einer Zeitschleife. >_< Fuuu Will nicht. Ich wünschte es würde einfach mal just 4 fun eine Bombe in der Schule explodieren. Ist zwar scheisse wenn ich gerade Unterricht habe, aber besser als mekin jetziges, langweiliges und qualvolles Leben q.q XDD Ihr wisst vielleicht was ich meine. Nun denn <3 Habt ihr auch irgendetwas in eurem Leben, das sich seit Jahren nicht verändert und euch mittlerweile einfach nur noch nervt?? Schreibt ein Kommentar und sagt es mir. *grins* *grins* *grins* Themenvorschläge auch in die Kommis.

MFG Jojo ^_^

P.S.: Nein, Themenvorschläge sind KEINE Kissen auf denen ein Thema steht und die man dann MIR auf den Kopf schlägt. Nur so für gewisse Menschen nochmal erläutert.

... comment