Donnerstag, 16. Mai 2013
Frei *-*
Heyho Leute <3
Was geht? : >
Ich wurde heute irgendwie voll zum schreiben angeregt und joa, hihi, so schreib ich nun bissl was hier rein. Hab ihr schon einmal über Freiheit nachgedacht? Also wirklich frei sein? .. Was bedeutet das für uns Menschen? Gibt es da eine Einheitliche Definition oder ist es jedem selbst bestimmt wann er sich frei fühlt? Hier meine Meinung dazu, freue mich auch schon auf eure : ) Schreibt sie in die Kommentare.
Freiheit ist meiner Meinung nach jedem selbst überlassen, jeder definiert sie wohl anders. Freiheit ist für mich jedenfalls das Tor zur Seele, wenn man es so sagen will. Ich fühle mich frei wenn ich das Gefühl habe jede einzelne Faser meines Körpers zu fühlen. Wenn ich auf dem Bett liege, in die Leere starre und dazu einfach Musik höre, vielleicht auch was lesen. Dann fühle ich mich frei, dann bin ich in mir geborgen, dann habe ich alles was ich will. Ich könnte mich also auch in einer kleinen Gummizelle wohlfühlen. Einfach nur weicher Boden ein Fenster und Musik und ich bin glücklich. Naja, ich wiederhole mich, ihr wisst denke ich was ich meine. Ich würde sagen jetzt gerade, genau jetzt fühle ich mich frei. Ich habe die Kopfhörer auf, bin in mein Bett gekuschelt, schön am Laptop und bin Happy. : ) Achja... Das Leben ist schön. (Schade nur, dass ich single bin XD) Ansonsten fällt mir doch nur Recht wenig ein, wenn ihr wollt, eröffnet das Thema doch auch in eurem Blog und schreibt den Link in die Kommentare, so kann ich sehen wie ihr das alles aufnehmt. Also, wird Zeit sich zu verabschieden und immer schön dran denken, fühlt euch frei solange ihr es noch könnt, irgendwann wird immer der Punkt kommen an dem euch die Freiheit geraubt wird, fliegt davon bevor ihr der Vogel im Käfig seid. <3

LG Jojo

P.S.: Bei mir geht es steil Berg auf. Ich liebe mein Leben und ich liebe euch Leute, danke fürs lesen. :*

... link (0 Kommentare)   ... comment