Freitag, 22. März 2013
Mein Geblubber! <3
Hiii Leute,
damit ihr es wisst, ich habe kein spezifisches Thema diesem Beitrag zugeordnet also schreib ich einfach mal so was mir gerade einfällt.:
Nutella schmeckt lecker.
Eric Clapton macht coole Musik.
Ich bin ETWAS altmodisch.
Ich liebe Bücher <3
Lee Morgan ist in dem Album Grace Grows einfach nur GENIAL. <3
Ich wünschte ich könnte meine Träume kontrollieren.
Ich bekomme gleich ne Panikattacke weil am anderen Ende meines Zimmers eine Spinne krabbelt.
Ich hasse die Pubertät.
Ich glaube ich werde krank X_X
Ich brauche immernoch mehr Bücher.
Ich muss abnehmen Dx
Smileys sind toll ^_^ ;* <3
Wann ruft mich mal jemand an? -.-
Ich muss mal. XDDD

An alle die es bis hier hin geschafft haben ein Danke für das Lesen und noch eine/-n wunderschöne/-n Tag/Mittag/Abend/Nacht!!

Liebe Grüße Jojo.

P.S.: Themenvorschläge und eure Meinung in die Kommentare, aber das wisst ihr ja schon.

P.P.S.: Spanier sind NICHT alle heiß. Das ist nur ein Mythos. *heul* *heul* *heul* ... Wieso nur ?? q.q

... comment

 
Nutella *-*

Ah, Eric Clapton ist echt genial! Ich übe schon Layla auf meine E-gitarre ( geiler Song <333) Irgednwann schaff ich es auch so gut wie er-hoffentlich *-* !!!

Spanier sind nicht alle heiß *nick*, aber die dann heiß sind, sinds richtig *verbrenn* <3

... link  

 
Blubber Blu
Cool ^_^ Schön weiterüben. Wünsche viel Erfolg dabei x33

Jaaa stimmt auch wieder ~*dahinschmelz*~

LG Jojo

P.S.: Kann mal einer meine Pfütze zusammenwischen und in den Kühlschrank stellen? Ich mags lieber wenn ich fest bin und noch tippen kann OHNE das ich in meinem Laptop einen Kurzschluss verursache.

... link  

 
jupi,
das Intro hab ich schon ganz gut drauf :D

*stellt jojo-Pfütze in Kühlschrank*
Denk an dicke Türken, dann gehts wieder O.O

Luv u x3 Bitte, werde wieder normal !!!
Omg, was soll ich machen, wenn du nicht wieder normal wirst .... xO *Gedankenblitz*
Ich frier dich ein und schlepp dich immer mit x3

... link  

 
Brr
Mensch ist das kalt, tust du mir grad einen gefallen und holst mich raus? XD Ich bin genau richtig um mich zu formen. Dann nehm ich noch nen klein bisschen Kühlschrank Wellnes und ich bin wieder in Ordnung.

Wenn ich an dicke Türken denke verursache ich eine Eiszeit in meinem Körper die möglicherweise soweit ausatet, dass sie Weltweit einschlagen könnte. *kotz* =_=

<3 Luv u 2 x33 Werd ich schon XD
Immer? ... Tu mir einen gefallen und lass mich bei deinen Dates und ''heissen Nächten'' im Kühlschrank.. und wenn du duschst auch. Und bitte auch wenn du in die Schule oder zur Arbeit gehst.
Und besorg dir ne Thermotasche damit ich nicht unterwegs schmelze.

LG Jojo <3

P.S.: Wie alt bist du eigentlich? J'ai 13 ans. (auf deutsch: Ich hab 13 Jahre. -- > Soll heissen: Ich bin 12 Jahre alt!)

P.P.S.: Eigentlich hasse ich Französisch.!

... link  

 
*formform*
Wie geil sich das anhört xD
Oke, denk ein an heiße Spanier! Ganz viele heiße Spanier ohne Oberteil !!!

Okiii, bei meinen heissen Nächten wirst du in den Kühlschrank verbannt... Zur Schule kommst mit! Muahaha, ne bleieb lieber zuhause oder du wirst geschockt sein, was für eine abgefreakte Klasse ich habe xD
Klar, soll die Thermotasche pink oder doch lieber rot sein? Ohh, blau ist auch hübsch :D

xoxo Phoenix

P.S.: J'ai 15 ans :D (Bin stolze 15 ;) ... uwaa, noch ein halbes Jahr von der 16 entfernt... leider -.-)

P.P.S.: Ich hasse Franze.. but I luv english *-*

... link  

 
*grins grins*
XD Gott, jetzt hab ich die perfekte Konsistenz und Form...
XD Oh là là!! Besser ne Hitzewelle als ne Eiszeit x3 XD
Okeyy O.o XD Mal gucken. *in den Kühlschrank geh* Ich wette du hast die Nacht schon was vor ; ) XDDD
Ich mag am liebsten blau und grün ... Nehmen wir Türkis *-* XD ...
Türkis ... klingt wie ne Vernedlichung von Türken XD

xoxo Jojo (hey, das reimt sich :D)

P.S.: I <3 English 2! (aber ich bin schlecht drin XD zu doof halt)

... link  


... comment