Dienstag, 2. April 2013
Sry : /
Heyhoo, also sry wegen den Bildern.. ich wollte zwar welche hochladen aber irgendwie hat mir NICHTS gepasst was ich gezeichnet/gemalt habe, aber sobald mir irgendwas gefällt was ich produziere mach ich das. Und das gilt ebenfalls für eine Geschichte, ich werd mich mal an nem Buch versuchen.. oder zumindest an einer Kurzgeschichte oder keine Ahnung. Und ich habe mir generell auch mal überöegt vllt auf meinem Blog Gewinnspiele zu veranstalten.

Eure Meinung dazu mal inh die Kommis. Also ich finde die Idee gut ^_^

LG Jojo

P.S.: Ich mag Talent. ... ... ...

P.P.S.: Klar, wenn man sagt ich mag Züge wird man von einem Überfahren, aber wenn man Talent mag, dann kommt es nicht plötzlich und knallt dich ab damit du plötzlich begabt bist. War klar -.-

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 21. März 2013
Info ^_^
Heyhoo Leute,
ich habe in mir eine kreative Ader entdeckt *-* und ich glaube ich werde mal ein oder 2 Zeichnungen hochstellen im Laufe der Woche. Ich würde allerdings abraten sich die Bilder anzusehen wenn man schnell Augenkrebs bekommt x_x Ich werde mich aber verbessern... Vielleicht..... Hoffe ich .... Möglicherweise ... Wenn ich Bock hab...

Themenvorschläge und eure Meinung (falls es hierzu was zu sagen gibt) kommen natürlich in die Kommentare ^_^

LG Jojo

P.S.: I <3 NUTELLA

P.P.S.: Ich brauche neue Bücher!!

... link (8 Kommentare)   ... comment


Montag, 18. März 2013
Lang ist's her und so wird's sein!
Soo, ich denke ihr merkt ich habe relativ große Abstände zwischen meinen Blogeinträgen und da das auch nur eine Nebensache für mich ist werde ich nicht SO viel schreiben. Trotzdem freue ich mich über JEDEN Leser und jeden einzelnen Kommentar und wenn hier mal wirklich was draus werden sollte, dann kommt auch mehr hoch denke ich.

LG Jojo ^_^

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 13. März 2013
Ich habe einen Blog :D
Hiii Du da oder ihr da XD
Dies ist ein Blog den ich nebenbei so aua Langeweile betreiben möchte. Mal sehen wie viel hier hoch kommt und ja XD

Ansonsten etwas Info über mich:
Ich bin...
...weiblich.
...verrückt.
...(meistens) nett.
...talentlos.
...Ich (Wer hätte es gedacht O.o).
...höflich (wenn es nicht um irgendeinen Arsch geht).
...faul (, aber EXTREM).
...einfallslos. (So wie zum Beispiel jetzt gerade).

Ich denke im Grunde genommen wars das.

Mit (un)freundlichen Grüßen Jojo :D

P.S.: Das ''un'' ging an eine gewisse Person... derjenige weiß schon was ich meine.

P.P.S.: Ideen für den Blog BITTE in die Kommentare.

... link (0 Kommentare)   ... comment