Donnerstag, 21. März 2013
Info ^_^
Heyhoo Leute,
ich habe in mir eine kreative Ader entdeckt *-* und ich glaube ich werde mal ein oder 2 Zeichnungen hochstellen im Laufe der Woche. Ich würde allerdings abraten sich die Bilder anzusehen wenn man schnell Augenkrebs bekommt x_x Ich werde mich aber verbessern... Vielleicht..... Hoffe ich .... Möglicherweise ... Wenn ich Bock hab...

Themenvorschläge und eure Meinung (falls es hierzu was zu sagen gibt) kommen natürlich in die Kommentare ^_^

LG Jojo

P.S.: I <3 NUTELLA

P.P.S.: Ich brauche neue Bücher!!

... comment

 
uiui,
ich freu mich drauf!
Augenkrebs habe ichs chon von meinen eigenen Bildern (<-megaaa künstlerisch begabt xD)

Bücher:
-göttlich verdammt( göttlich verloren, göttlich verliebt) sind geniale Bücher *-*
-Saving Phoenix *___________*
-Die Dämonenfängerin <3333 (ich LIEBE dieses Buch!)

... link  

 
Ja dann
XD Ja dann.
Die Bücher werd ich mir bestimmt holen... Sobald ich meine Mutter um Taschengeld angebettelt habe *diabolisch grins*
LG Jojo ;3

... link  

 
hehe,
ich muss immer bei daddy betteln gehen... meine Mum ist so eisern wie einer der an der Börse zockt O.O
Voll krass, aber manhcmal echt lustig xD

... link  

 
Betteln
Ich hab leider keinen Daddy zum betteln, ALSO muss ich an mein Geld kommen indem ich an Wochenende oder in den Ferien um 5 Uhr aufstehe um im Altersheim zu helfen. Ich putze da die Gänge und bringe das Essen an die Omis und Opis die es noch alleine Essen können, dem Rest muss es halt angreicht werden und das darf ich nicht machen. .. Boah da stinkt es teilweise wie die Pest =.= und wenn da son Opa auf den Boden scheisst oder pisst muss ICH es wegmachen. .... BAH .. sowas sollte man mir nicht zumuten. Naja, irgendwann bin ich alt genug zum Babysitten, ist nicht viel besser, aber wenigstens kümmer ich mich um Menschen die A. niedlich sind und B. nicht in wenigen Wochen verrecken.

LG Jojo

P.S.: Ich will ein Daddy q.q

... link  

 
jap,
ich kenn den Geruch -.- Mein Deutschlehrer hat so schöne Duftwolke, die genauso riecht =.= Gibst davon zufällig ein Parfüm oder Aftershave =O

Jupi, Babysitten ist da schon besser, aber Kinder können auch mega nervig sein und sie scheissen sich auch ein... aber zu mindest nicht auf den Boden xD

xoxo Phoenix <3

P.S.:
Zur Aufmunterung :
https://www.youtube.com/watch?v=qttGJ3il62Y
Ohrrrrwuuuurm

... link  

 
Nein, ja, wer weiss?
Also ich glaube davon gibt es kein Parfum/Aftershave. Aber wer weiss, die Menschheit kam schon auf komische Ideen.

Ich weiss, aber ich komme komischerweise sehr gut mit Kindern klar. (Praktikum im Kindergarten gemacht ^_^) und gegen Windeln wechseln hab ich weniger als Kacke vom Boden wegmachen. Glaub mir, das ist 5 mal ekelhafter. Windeln wechselst du einfach und wischst den Arsch ab. Beim Boden musst du da mitm Lappen ran und bla und schön blitzeblank und du musst es fast schon anfassen und IGITT

xoxo Jojo <3 ;3 *knuff*

P.S.: Dankeee hihi <3

... link  

 
Hehe,
jupi Kinder sind schön ganz süß *-*
ihihi, anfassen :O Das will ich auch nicht machen -.- Wieso gibst den Toiletten?! Naja, aber manche schaffen es halt nicht xD
Jap, die kleinen haben eine schöne Windel um... Wieso die alten eigentlich nicht? .... Das ist doch mal ne Idee :D

xoxo Phoenix x3 *wackel*

... link  

 
Plop
Naja, die bekommen Windeln um, aber die sind Demenz und meinen immer die ausziehen zu müssen, die haben sa so eine verrückte Oma die geht immer nackt raus und tanzt aufm Flur .. und ihr Mann ebenso nackt kommt hinterher O.o XD Alta, das ist so abartig lustig und ekelhaft zu gleich.

xoxo Jojo ;33 *dich rumwirbel, wieso auch immer* XD

P.S.: Letztens als ich da war hat einer der opas mich begrabscht !!!

... link  


... comment