Dienstag, 2. April 2013
Sry : /
Heyhoo, also sry wegen den Bildern.. ich wollte zwar welche hochladen aber irgendwie hat mir NICHTS gepasst was ich gezeichnet/gemalt habe, aber sobald mir irgendwas gefällt was ich produziere mach ich das. Und das gilt ebenfalls für eine Geschichte, ich werd mich mal an nem Buch versuchen.. oder zumindest an einer Kurzgeschichte oder keine Ahnung. Und ich habe mir generell auch mal überöegt vllt auf meinem Blog Gewinnspiele zu veranstalten.

Eure Meinung dazu mal inh die Kommis. Also ich finde die Idee gut ^_^

LG Jojo

P.S.: Ich mag Talent. ... ... ...

P.P.S.: Klar, wenn man sagt ich mag Züge wird man von einem Überfahren, aber wenn man Talent mag, dann kommt es nicht plötzlich und knallt dich ab damit du plötzlich begabt bist. War klar -.-

... comment

 
Hihi,
ich mag auch Talent... nur in Kunst hab ich null! Aer in Musik * mimt Guitar hero in real life* Ja, singen und Gitarre spielen ist echt toll x3
Eine Story?
Woah, das ist echt cool! Ich war auch mal im Schreibfieber.. ich habe das Buch zu 3/5 ( 153 din 4 Seiten) fertig. Ist ein Roman über Magie... und echt lustig und ich hatte auch viele Leser nur irgendwann hatte ich keinen Bock mehr... und fand dann Song schreiben besser!

Fang am besten erstmal mit einer Kurzgeschichte an und steiger dich dann, sonst passiert dir vll das gleiche xD

Gewinnspiele *-* Ich verlier zwar fast in jedem Spiel ( Außer Risiko.. muahaha, ich erobere die Welt), aber ich wär dabei !

xoxo Phee

P.S.: Echt shit, dass Talent dich nicht abknallt und du welches hast... Das ist so unfair!

... link  


... comment