Mittwoch, 27. März 2013
Männer
Hallo Leute,
die Männchen unter den Lesern sollten jetzt besser weghören, verstehen könnt ihr es eh nicht.
Ich wurde ziemlich verletzt und will jetzt einfach mal meine Meinung über diese primitiven Männchen der Gattung Mensch rauslassen.
Männer:
Ich hasse sie, aber brauche sie, wenn ich mich schlecht fühle ist es deren Schuld, doch trösten lasse ich mich dann wieder von einem von ihnen. Fühle mich bei ihnen geborgen, solange bis sie mich aus meiner Welt rausreissen, mein Herz stehlen, ein Wirbelsturm in mir erzeugen. Dann hasse ich sie noch mehr, aus Angst sie zu verlieren. Diese Arschlöcher können mich mal, wenn sie dann anfangen mit Schleimerei und schließlich von Sex reden. BAH ... Ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie über alles. Ich hasse sie weil ich sie mehr als jeden anderen brauche. Ich will sie nicht brauchen weil sie mir Schmerzen bereiten oder mich so glücklich machen, dass ich traurig bin über das Ende der Schönheit, immer beenden sie es wenn man am wenigsten damit rechnet, wenn man es am wenigsten vertägt. Ich könnte diesen Mistviechern in den Arsch treten, ich könnte sie zerreißen und zerfletschen, einfach UMBRINGEN. STERBT!!!!!!!!

LG Jojo

P.S.: Ich brauch irgendwen zum eindreschen, naja, bin wohl etwas komisch, aber so bin ich halt. Tut mir leid, für alle die sich beleidugt fühlen.

... link (1 Kommentar)   ... comment