Freitag, 26. April 2013
OMG,ich bin nicht tot.♥ --> Geblubber
Jaja, ich bin schreibfaul ich weiss bescheid, aber so bin ich halt, tut mir Leid. Danke jedenfalls fürs lesen dieses Blogs. Ich entschuldige mich echt q.q. Naja, wie ihr lesen könnt lebe ich noch und bin grad irgendwie auf Droge. Natürlich nicht wirklich. Aber ich fühl mich so .. jedenfalls glaub ich das.. wie fühlt man sich aufDroge? .. Naja, ich komme jetzt nicht auf dumme Ideen, lassen wir das Thema. So Leute ... Da hatte sich nen bezaubernder Engel das Thema Musik: Rock oder Schnulze gewünscht. Sry das es so spät kommt aber ich geb mal meine eigene Meinung dazu ab und ihr dürft das fleißig Kommentieren undso. Also:
Rock ist einfach geil, man kann dabei seine Verrücktheit auslassen und wenn ich mitsinge haben alle was zu lachen. Es hat viele Vorteile und ist auch einfach geil *-* Uhhhhuhuhuhuuu FANTASTIIISCH Weisste XD Man merkt ich bin parteiisch, aber auch die Schnulzen sind geil. Wenn man mal schlechte Laune hat sind sie gut zum ausheulen, für romantische Abende ist se jenachdem auch ganz gut und ich kann es besser singen. Ich verdanke einer Schnulze meinen Platz im Schulgesangsverein, bin aber immernoch voll schlecht dabei XD Vorallem meine stimme ändert sich mom iwie alle 3 monate =P
Alsoo, jetzt bitte fleißig Kommentieren und Spaß am Leben haben. DAS IST EINB BEFEHL =P

LG Jojo

P.S.: Ich hoffe ich schreibe jetzt wieder ein BISSCHEN mehr. Also, man schreibt sich.

P.P.S.: Mein nächster Eintrag könnte etwas schockierend werden. HEGDL

... link (3 Kommentare)   ... comment