Donnerstag, 21. März 2013
Wen interessiert's?
Hey Leute <3
ein Wunder das ich noch lebe, die Ferien haben begonnen und ich bin im totalen Lesefieber, leider werde ich in dieser Zeit emotional sehr leicht belastbar und raste schnell aus oder weine wegen den merkwürdigsten Dingen. Ich hasse es diese Zerbrechlichkeit nach aussen zu lassen, aber naja, wenn ich grad mal keine Ferien hab muss ich halt öfter mal etwas unempfindlicher sein. Tja, Kinder (ich auch und alles andere unter 18 und vllt. auch darüber oder halt darunter) können gemein sein, ich freu mich aufs Ende der Pubertät, dann legt sich das ganze etwas, dann kommt ein anderes Chaos auf mich zu, ich werde erwachsen werden, werde mein Leben ordnen müssen und bla bla. Ich denke zu weit voraus =P aber ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes. Nun ja, seid die Ferien begonnen haben, hab ich mich einfach mal eiskalt von der Außenwelt abgeriegelt, nur hin und wieder mal Skype wird geöffnet und heute mal der Beitrag geschrieben. Bin in meinem Zimmer eingeschlossen, ernähre mich zu 90% aus Junkfood, weine alle 10 min. und bekomme 2 Sekunden später einen Lachflash. .. Ehm, stimmt etwas nicht mit mir? Ich bin überfordert! Q_Q Nun, ich hör jetzt und den Rest meiner Ferien mal Musik, lese Bücher, esse Junkfood, trinke Cola und schreie jeden an der mir in die Quere kommt.

Eure Meinung und Themenvorschläge sind in den Kommentaren aufs herzlichste wilkommen! Schöne/-n Tag/Abend/Mittag/Nacht wünsch ich!!

Grüße Jojo

... comment

 
Hehe,
du klingst echt lustig :D Aber es ist echt in der Pubertät normal, dass sowas passiert -glaube ich- manchmal schreie ich auch rum, obwohl ich eigentlich richtig gute Laune habe :D Oder ich ne Woche depri :D
Aber sonst bin ich die ganze Zeit ein bisschen durchgedreht und freaky, aber gut das meine Freunde, dass schon gewöhnt sind xD
Junkfood *-* Leckaaaa :)
Schleich dich mal aus deinem Zimmer raus zu einer Freundin und macht mal was lustiges, dass hilft auch nicht solche Stimmungsschwankungen zu haben :D Hilft zu midnest bei mir ;)

xoxo Phoenix

... link  

 
Lustig
Jaa klar, lustig XD Immer doch =P Verrückt sein ist toll *kicher* Naja, ich bin echt zu blöd um iwen einzuladen oder meinen arsch zu denen zu bewegen, ausserdem sind die meisten in den osterferien weg oder haben einfach besseres zu tun q.q *HEUL* (Herrje, jetzt wein ich wirklich, ich spinne doch ) .... So jetzt hab ich nen lachflash XD Oh mann, so viel EMOTION =P Naja, danke jedenfalls, ich versauer einfach hier drin bis ich angerufen werde oder so.

LG Jojo

P.S.: Meine Mutter tut mir Leid und meine Nachbarn auch und wer auch immer um mich rum ist

... link  

 
Okeee,
du bist eindeutig geil xD Ne den, wenn du keinen Bock hast, dann mal los in deinen Bücherwelt du Wurm ;)
Und schreib schön weiter lustige Blogeinträge :D
(ertstmal schön deinen Blog abonniert ;))

Deine ARMEN Nachbarne O.O xD Scherz, die müssen das aushalten, die waren ja auch mal jung!!! Wehe wenn nicht :D

... link  

 
Bücherwurm
Jaaa *-* XD Ich bin schon bei, liest du auch ? wenn ja was ? und danke fürs abbonieren und ja ich mach meine beiträge natürlich immer so lustig =P (ne quatsch, ich liebe langeweile und lese permanent schulbücher anstatt epische fantasyromane und Romanzen XD ) Jaaaaaa, sarkasmus, wer auch immer ihn erfunden hat, an den oder von mir aus auch die verlier ich meine Jungfräulichkeit XD EINFACH ZU GEIL <3 XDD Oh gott ich glaub ich bin pervers :X

LG Jojo

P.S.: Ich lese grade> Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich sagegen tun werde<
Einfach fantastisch das buch, aber eher fuer girls XD

... link  

 
Jap, lese auch total gerne!
So Sachbücher, wie die Welt entstanden ist und die homo spaiens interessieren mich auch sehr .... xD
(Ich hab nicht mal ne Ahnung wie es geschrieben wird :D)
Nein, ich lese nur epic Zeug, wie Romane und Fantasy ( Robinrot ..., Göttlich verdammt..., Saving Phoenix..., Skulduggery Pleasant (jaaa, sieht gruselig aus ist aber geil :D)

Tut mir übrigens Leid, dass du deine Jungfräulichkeit an mich verloren hast... xD Nein, bist nicht pervers.... WARTE MAL, vll bin ich auch pervers und merke es nicht =O Bei meiner Klasse, wäre das nicht weiter Verwunderlich xD

Ich bin auch ein Mädchen >.< Musst also mit mir Vorlieb nehmen :P (Beschwerden werden ignoriert ;)) mhmmm, mal gucken ob ich mir das auch kaufe... Wahrscheinlich :D

xoxo Phoenix


P.S:
Hehe, etwas länger Beitrag.. ich sollte mal aufhöre zu schreiben, damit er nicht noch länger wird... oke.. ich hör jetzt auf xD

... link  

 
YAY WEIBCHEN *-* XD
Juhuu, du bis weiblich. *denkt: Wette gwonnen =P *

Skulduggery Pleasant find ich auch toll und rubinrot sowieso XD Den rest kenn ich nur nich : X Schande über micn!

LG Jojo

P.S.: MEOW!! *_*

... link  

 
Uiuiui, welche Wette ?
*Gedankenlese-kraft ausschalt*
Skull und Wallie sind echt genial <3
Sry, dass ich nicht zurück geschrieben habe... meine Freunde waren da <3
Abaaaaa da bin ich wieder! Muahahaha, du kannst mir alles sagen *Doktorstimme*
Jubibi, hör gerade Lights von Ellie Goulding *-*
Was magst du eigentlich so? *denkt: Jetzt kommts... Heavy-Metal-Rockerin*

xoxo Phoenix

P.S.: Wauuuhh <3333

... link  

 
Let's ready to ROCK!! XD
Also.. Gott, lange Geschichte:
Wette:
Ich wollte mich auf einer seite mal Phoenix nennen, meinte meine Freundin, kein Mädel außer mir würde sich jemals Phönix nennen, da meinte ich, ich such dann eine und beweis es ihr. Und so hab ich dann die Wette gewonnen und bekomme jetzt ... Hihi *diabolisch grins* Eine Dienerin MUHAHAHA, ich werde sie diese 4 Stunden quälen. XD Das ist eig. sogut wie immer unser Wetteinsatz Hihiiii

JA sind sie <3 X3

Kein Problem :3

Ich höre gerne hmm ... Eigentlich alles gemischt. Ich höre gerne Queen, Eric Clapton, SOSOSO (Tsukui Kazuhito), Faun, Linkin Park, Green Day, Selena Gomez, Abba, DJ Okawari, Casper, die Atzen, Asking Alexandria und noch vieles mehr. Also ich bin eine sehr tolle Genossin beim Musik hören, weil ich eigentlich alles mag.

LG Jojo

P.S.: Ich hab mich glaub bei manchen Sängern/Bands/DJs verschrieben ._.

P.P.S.: EVERYBODY DANCE NOW!!!! *dance* ;3 <3

... link  

 
Wuuuhhh,
yay!!! Ich freu mich mit *Freudentanz* Viel Spaß beim quälen :D

Ich höre auch alles quer durchs Beet :3 ich steh aber insgesamt sehr auf Rock (Linken Park, A Day to Remember usw.)
Japanische musik mag ich auch :3

Und Wetten sind toll bei uns ist der Wetteinsatz meistens Gummibärchen *-* Ich stehe voll auf die :D
Darf aber nicht zuuuu viel essen sonst bin ich noch ein Nilpferd O.O

*Harlem Shake* <333

... link  

 
GUMMIBÄRCHEN *-*

Jaa, die sind echt genial <3 x3

... link  


... comment