Freitag, 26. April 2013
OMG,ich bin nicht tot.♥ --> Geblubber
Jaja, ich bin schreibfaul ich weiss bescheid, aber so bin ich halt, tut mir Leid. Danke jedenfalls fürs lesen dieses Blogs. Ich entschuldige mich echt q.q. Naja, wie ihr lesen könnt lebe ich noch und bin grad irgendwie auf Droge. Natürlich nicht wirklich. Aber ich fühl mich so .. jedenfalls glaub ich das.. wie fühlt man sich aufDroge? .. Naja, ich komme jetzt nicht auf dumme Ideen, lassen wir das Thema. So Leute ... Da hatte sich nen bezaubernder Engel das Thema Musik: Rock oder Schnulze gewünscht. Sry das es so spät kommt aber ich geb mal meine eigene Meinung dazu ab und ihr dürft das fleißig Kommentieren undso. Also:
Rock ist einfach geil, man kann dabei seine Verrücktheit auslassen und wenn ich mitsinge haben alle was zu lachen. Es hat viele Vorteile und ist auch einfach geil *-* Uhhhhuhuhuhuuu FANTASTIIISCH Weisste XD Man merkt ich bin parteiisch, aber auch die Schnulzen sind geil. Wenn man mal schlechte Laune hat sind sie gut zum ausheulen, für romantische Abende ist se jenachdem auch ganz gut und ich kann es besser singen. Ich verdanke einer Schnulze meinen Platz im Schulgesangsverein, bin aber immernoch voll schlecht dabei XD Vorallem meine stimme ändert sich mom iwie alle 3 monate =P
Alsoo, jetzt bitte fleißig Kommentieren und Spaß am Leben haben. DAS IST EINB BEFEHL =P

LG Jojo

P.S.: Ich hoffe ich schreibe jetzt wieder ein BISSCHEN mehr. Also, man schreibt sich.

P.P.S.: Mein nächster Eintrag könnte etwas schockierend werden. HEGDL

... link (3 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 2. April 2013
Sry : /
Heyhoo, also sry wegen den Bildern.. ich wollte zwar welche hochladen aber irgendwie hat mir NICHTS gepasst was ich gezeichnet/gemalt habe, aber sobald mir irgendwas gefällt was ich produziere mach ich das. Und das gilt ebenfalls für eine Geschichte, ich werd mich mal an nem Buch versuchen.. oder zumindest an einer Kurzgeschichte oder keine Ahnung. Und ich habe mir generell auch mal überöegt vllt auf meinem Blog Gewinnspiele zu veranstalten.

Eure Meinung dazu mal inh die Kommis. Also ich finde die Idee gut ^_^

LG Jojo

P.S.: Ich mag Talent. ... ... ...

P.P.S.: Klar, wenn man sagt ich mag Züge wird man von einem Überfahren, aber wenn man Talent mag, dann kommt es nicht plötzlich und knallt dich ab damit du plötzlich begabt bist. War klar -.-

... link (1 Kommentar)   ... comment


Handy
Hi,
ja also was fällt mir zu Handy ein ..
ICH KANN OHNE KAUM NOCH LEBEN. und wenn ich müsste .. bräuchte ich MINDESTENS einen PC zum drüber hinwegkommen XD Ist schon komisch wie wichtig uns elektronik heutzutage ist. Ich weiss noch, früher, da saß ich mit nem Blog Papier und Buntstiften am schreibtisch mit einer CD (ich hab mittlerweile keine CDs mehr.. Mp3 ... achjaaa XD) im CD-Player (auch weggeworfen) und habe gechillt.
Jetzt denk ich mir nur, WIE HAB ICH DAS AUSGEHALTEN?!?!
Ich meine, hin und wieder mach ich das ja nocht, aber früher so oft und ich war früher auch mehr an der frischen Luft. Krank wie ich zur Elektronikabhängikkeit gewechselt habe. Naja, abhängig war ich iwie ja schon immer, aber jetzt ist es halt NOCH EXTREMER. Fuuuuuhuhuuhuu (ich bin das Fu**-Gespenst) !!

Naja, ich denke ihr weisst was ich meine. Eure Meinung und THEMENVORSCHLÄGE bitte in die Kommis.

LG Jojo

P.S.: Ich brauch echt Themenvorschläge, wünscht euch was, ich schreib über sogut wie alles, bitteee. XDD *Super-Magic-Power-Bettel-Blick-Attacke*

P.P.S.: Ich glaub ich bin EIN WENIG merkwürdig. *von meinem Marmeladen-Nutella-Schmierkäse-Brot abbeiß* ... myam lecker, also wo war ich? Achja, ich bin MERKWÜRDIG muahahahaa

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 27. März 2013
Männer
Hallo Leute,
die Männchen unter den Lesern sollten jetzt besser weghören, verstehen könnt ihr es eh nicht.
Ich wurde ziemlich verletzt und will jetzt einfach mal meine Meinung über diese primitiven Männchen der Gattung Mensch rauslassen.
Männer:
Ich hasse sie, aber brauche sie, wenn ich mich schlecht fühle ist es deren Schuld, doch trösten lasse ich mich dann wieder von einem von ihnen. Fühle mich bei ihnen geborgen, solange bis sie mich aus meiner Welt rausreissen, mein Herz stehlen, ein Wirbelsturm in mir erzeugen. Dann hasse ich sie noch mehr, aus Angst sie zu verlieren. Diese Arschlöcher können mich mal, wenn sie dann anfangen mit Schleimerei und schließlich von Sex reden. BAH ... Ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie über alles. Ich hasse sie weil ich sie mehr als jeden anderen brauche. Ich will sie nicht brauchen weil sie mir Schmerzen bereiten oder mich so glücklich machen, dass ich traurig bin über das Ende der Schönheit, immer beenden sie es wenn man am wenigsten damit rechnet, wenn man es am wenigsten vertägt. Ich könnte diesen Mistviechern in den Arsch treten, ich könnte sie zerreißen und zerfletschen, einfach UMBRINGEN. STERBT!!!!!!!!

LG Jojo

P.S.: Ich brauch irgendwen zum eindreschen, naja, bin wohl etwas komisch, aber so bin ich halt. Tut mir leid, für alle die sich beleidugt fühlen.

... link (1 Kommentar)   ... comment